Über uns!

ZANSHIN Allgäu


Traditionelle Dojo für

Shotokan-Karate

Aikido & Jiu-Jitsu 


Kursbeginn jederzeit möglich!

Unsere letzte Prüfung

vom

27.06.2018

Unsere Prüfung

vom

07. Dezember 2018


Unsere Anfängerkurse sind nach dem traditionellen Trainingssystem aufgebaut. Somit lernen Anfänger von den erfahrenen Sempais  und werden durch den Sensei überwacht und korrigiert! Somit ergeben sich bei uns keine terminlichen Anfängerkurse sonder jeder kann jederzeit zum Anfängertraining einsteigen!


Wir trainieren in kleinen Gruppen und immer dem einzelnen Schüler zugewendet und nicht der ganzen Gruppe! Somit ist eine individuelle Förderung und Weiterbildung des einzelnen bei uns möglich und auch gewollt!


Wir haben unser eigenes Kinder-Karate Trainingssystem im Laufe der Jahre weiter entwickelt um auch den ganz Kleinen ab 4 Jahren das Karate spielerisch und kindergerecht beizubringen!


In den Leistungsklassen und in den Katas achten wir sportphysiologisch auf die korrekte Ausführung der Technik und der korrekten Körperhaltung um Gelenks-, Rücken- und Knorpelschäden zu unterbinden! Dadurch kann auch den Wiedereinstieg nach einer OP oder einem Unfall gewährleistet sein! Da mir es nach  einem Motorradunfall 2001 selbst so ergangen ist, weiß ich genau wovon ich spreche!


Get in touch! Get in now!


Am Hofanger 22

87600 Kaufbeuren 


Email: info@zanshin-allgaeu.de


Im Dojo immer Mo.-Fr. ab 17.00 Uhr

Trainer mobil:  0174 / 715 03 30


 

ZANSHIN Allgäu

 

Tradtitionelles Dojo für

Shotokan-Karate

Aikido

Jiu-Jitsu



Copyright. All Rights Reserved